Dienstag, 1. August 2017

Ringelnatter im Gartenteich

So sieht das aus,wenn man die Bewegung wahrnimmt...
Ziemlich unsichtbar ist sie...
 Genauer hingeschaut:
Die kann richtig gut schwimmen.
 Und sieht alles.Man muss sich mit dem Tele anschleichen.





Kommentare:

  1. Das dritte Foro gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    ich habe mal gehört, dass wenn man eine Schlange im Teich hat, dann hat man alles richtig gemacht. In unserem Teich war noch keine und darüber bin ich auch ziemlich froh, da ich nicht weiß, ob die Schlange meine Fische verspeisen würde und die liegen mir echt am Herzen. Wir hatten mal einen Reiher am Teich und der hat mindestens die Hälfte der Goldfische raus geholt. Ich habe dann alle Landeplätze verbaut. Das hat mir einfach zu leit getan für die Fische.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen