Samstag, 8. Juli 2017

Gartenglück ist wenn :

Die Ringelnatter durch den Gartenteich schwimmt 
 Gut getarnt,besser habe ich sie nicht erwischt...
 Gartenglück ist ,wenn die Schnirkeln ruhig ihre Bahnen ziehen
 ___________________________________
Und der Storch (ein paar Meter weiter) drei Junge aufzieht
 ____________________________
Und Gartenglück ist wenn die kleinsten Gartenfreunde ihren Bauvorhaben nachkommen können.
Hier holt eine Wildwespe Lehm aus UNSERER Mauer für IHR Heim...

Beim Fachwerkhaus im Grünen sind noch mehr Gartenglücksmomente zu finden.

Kommentare:

  1. Eine Ringelnatter, hoffentlich bleibt die bei dir. Da hätte ich keine ruhige Minute mehr am Teich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    das sind wirklich schöne Bilder, eine Ringelnatter im Teich ist eine Auszeichnung, dann hat man alles richtig gemacht und diese Schnecken finde ich auch sehr schön und es ist toll, wenn die Insekten ihre Bauvorhaben durchführen können, so soll es sein, und natürlich auch der Storch, aber der hat ja schon fertig gebaut.
    Ein sehr schöner Post.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch ein wunderschönes Miteinander bei Euch im Garten. Wo so viele Tiere sich heimisch fühlen, ist die Welt noch in Ordnung! LG sendet Marion.

    AntwortenLöschen